Urban Nation – Museum for Contemporary Art

Foto: URBAN NATION Foto: URBAN NATION

UNique. UNited. UNstoppable.

Am 16. ist es so weit: Das einzigartige Museum Urban Nation öffnet seine Tore in der Bülowstraße 7. Wer da vorbeischaut, erlebt Kunst noch einmal ganz neu.

Das hat Berlin Schöneberg noch gefehlt: Eine Anlaufstelle für urbane Kunst. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen! Am Eröffnungswochenende werden bereits rund 130 Künstler der Urban-Art-Szene ausstellen. Darunter Shepard Fairey, Herakut, LOW Bros und 1010.

Außerdem gibt es hochkarätige Kunstinstallationen, Showacts und arty farty Aktionen auf der Artmeile zu bestaunen. Diese findet man vom 16. bis zum 17. September zwischen dem Nollendorfplatz und der Frobenstraße. Kleiner Vorgeschmack: Es wird auch eine Community Wall (die man mit Sprühdosen selbst bemalen kann), Freiluft-Yoga und einen Skaterpark geben.

 

 

Empfehlen

Rubrik  Farbensportlich  Werbung    Autor      Datum  14. September 2017    Worte  115
Permalink  http://www.farbensportlich.de/urban-nation-museum-for-contemporary-art/    Farbe  #c73c2e
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David