Drei unbekannte Serien-Highlights

   Hinweis  Entstanden in Zusammenarbeit mit Maxdome
Foto: The 100 (The CW)
 IMDb-Wertung
Foto: The 100 (The CW)

Jeder weiß, dass House of Cards, Mad Men und Breaking Bad tolle Serien sind. Wir wollen dir daher einmal ein paar unbekannte Highlights vorstellen, die noch nicht jeder auf dem Schirm hat.

The 100

3 Staffeln / Für Fans von Lost

Nach einem Atomkrieg hat sich der Rest der Menschheit auf das Raumschiff The Ark zurückgezogen. Fast 100 Jahre später wird eine Gruppe von 100 jugendlichen Straftätern zurück auf die Erde geschickt, um zu erkunden ob das Leben wieder möglich ist. Die Protagonisten müssen um ihren Platz in der Gruppe kämpfen und bekommen es mit allerhand gefährlichen Kreaturen zu tun, die durch die Strahlung mutiert sind.

Masters of Sex

2 Staffeln / Für Fans von In guten Händen

Der Gynäkologe Dr. William Masters (Michael Sheen) hat sich nicht weniger vorgenommen als die Menschen aufzuklären. Seine Forschung am menschlichen Sexualverhalten kommt in den 50er-Jahren allerdings gar nicht gut an. Zusammen mit seiner Sekretärin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) schreckt Dr. Masters daher auch nicht vor Selbstversuchen zurück.

The Honourable Woman

Mini-Serie / Für Fans von The Night Manager

Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal) hat durch ihre Führungsposition im Familien-Rüstungskonzern die einmalige Chance den Nahostkonflikt zwischen Israelis und Palästinensern positiv zu beeinflussen. Der britische Spionage-Thriller ist als Mini-Serie konzipiert und bereits nach einer Staffel (mit 8 Folgen) abgeschlossen.

Alle Serien-Highlights sind beispielsweise im Maxdome-Abo enthalten.

 

 

Empfehlen

Rubrik  Heimkino  Werbung    Autor      Datum  03. Oktober 2016    Worte  211
Permalink  http://www.farbensportlich.de/unbekannte-serien-2016/    Farbe  #225757
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David