The Dollhouse

Wir trafen James Nemo & The Dollhouse in einem Antiquitätenladen im Herzen von Berlin. Beim Betreten der großen Räume erzählten uns alte Bilderrahmen, Kerzenständer und Porzellanfiguren ihre Geschichten. Wir kauften vorerst nichts, haben stattdessen alles fotografiert, was uns vor die Linse kam. Herausgekommen ist eine bunte Collage voller Erinnerungen.

Hella: Fotografie, Bearbeitung
David: Lichtdesign

 

 

Empfehlen

Rubrik  Fotografie    Fotos      Datum  18. Mai 2009
Permalink  http://www.farbensportlich.de/the-dollhouse/    Farbe  #0e121a
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David