Setbesuch “Frau Ella”

Um 11 Uhr ist es so weit. Eine kleine Gruppe an Pressevertretern darf am 28. Drehtag von dem 2013 erscheinenden Film Frau Ella Mäuschen spielen. In dem Werk wird es um den 30-jährigen Sascha (Matthias Schweighöfer, Russendisko) gehen, der aufgrund eines Autounfalls ins Krankenhaus muss. Dort wird er in ein Zimmer mit der äußerst gesprächigen Ella (Ruth Maria Kubitschek, Insel des Lichts) gesteckt, von der er zunächst einmal einfach nur genervt ist. Was ihn aber noch mehr als ihr Geplapper stört, ist der Umstand, dass die 87-jährige zu einer unnötigen Operation überredet werden soll. Also flieht er kurzerhand mit Ella aus dem Krankenhaus zu sich und seinem WG-Kumpel Klaus (August Diehl, Salt) nach Hause und dann sogar weiter nach Frankreich. Denn dort wollen sich die Drei nun auf die Suche nach der verschollenen Jugendliebe von Ella machen. Den Regiestuhl besetzt dabei Markus Goller, der bereits 2010 mit Matthias Schweighöfer für die Komödie Friendship! zusammengearbeitet hat. Den Voraussetzungen zufolge steht der Film unter einem guten Stern. Und die Sonne scheint auch.

Zum Interview mit Matthias Schweighöfer

 

 

 

Empfehlen

Rubrik  Fotografie    Fotos      Datum  10. November 2012
Permalink  http://www.farbensportlich.de/setbesuch-frau-ella/    Farbe  #e5c04c
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David