Inferno Premiere

Am 10. Oktober 2016 fand im Berliner Sony Center die Deutschlandpremiere von Inferno statt. Die Hauptdarsteller Tom Hanks, Felicity Jones und Omar Sy statteten dafür der Hauptstadt einen Besuch ab. Auch Regisseur Ron Howard, Buchautor Dan Brown sowie Tom Hanks’ Frau Rita Wilson waren mit von der Partie und posierten für die Kameras.

 

 

Empfehlen

Rubrik  Premiere    Fotos      Datum  17. März 2017    Worte  53
Permalink  http://www.farbensportlich.de/inferno-premiere/    Farbe  #97292a
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David