Kalender-Crowdfunding: Fuck Yeah Berlin 2018

   Hinweis  Funding endet am 11.12.2017
Foto: Hella Wittenberg Foto: Hella Wittenberg

Wir haben einen Wand-Kalender (50x35cm) mit Berlin-Fotografien gestaltet! Und du kannst ihn kaufen.

Die zwölf “Fuck Yeah Berlin”-Momente zeigen Berlin in seiner ganzen Pracht – eigensinnig, euphorisch und vor allem voller Atmosphäre. Jeder Monat hat sein eigenes Motiv bekommen – alle von Hella fotografiert. Das Besondere: Wir spenden 5€ vom 20€-Kaufpreis an den Kältebus der Berlin Stadtmission.

Damit der Kalender noch rechtzeitig als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen kann, haben wir die Funding-Phase nur bis 11.12. gewählt. Deine Unterstützung würde uns die Welt bedeuten.

➡️ Fuck Yeah Berlin auf Startnext

 

Video

 

Empfehlen

Rubrik  Farbensportlich    Autor      Datum  06. Dezember 2017    Worte  87
Permalink  http://www.farbensportlich.de/fuck-yeah-berlin-2018/    Farbe  #c4698a
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David