Flight Premiere

Die beiden Oscar-Preisträger Denzel Washington und Robert Zemeckis stellten am 21. Januar ihren neuen Film Flight im Berliner Sonycenter vor. Washington spielt darin den Piloten Whip Whitakter, der in Turbulenzen gerät, lange nachdem er das Cockpit verlassen hat. Für Regisseur Zemeckis ist es nach Der Polarexpress und Die Legende von Beowulf die Rückkehr zum Echtfilm. Nach seinen großen Erfolgen Forrest Gump und Verschollen – Cast Away zeichnet er das Portrait eines Mannes, der über sich hinaus wächst.

Hier findest du unsere Rezension.

 

Video

 

Empfehlen

Rubrik  Premiere    Fotos      Datum  23. Januar 2013    Worte  81
Permalink  http://www.farbensportlich.de/flight-premiere/    Farbe  #5a8a9d
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David