bling bling days im 25hours Hotel Berlin

Foto: 25hours Hotel Foto: 25hours Hotel

Weihnachtsstimmung im 25hours Hotel

Weihnachtsmarkt ist nicht gleich Weihnachtsmarkt. Das weiß man ja. Also gilt es in jedem Jahr den ganz besonderen herauszusuchen, bei dem Atmosphäre und Stände stimmen und der obendrauf bitte auch nicht zu überlaufen ist. Das 25hours Hotel Berlin nimmt vom 9. bis 10. Dezember 2018 die Herausforderung an.

Zum ersten Mal wird dort in der 3. Etage ein Weihnachtsmarkt stattfinden, bei dem so handverlesene Berliner Manufakturen wie YINKANA, Kaffeeform, Oh Bracelet Berlin oder auch Coscoon Cosmetics dabei sein werden. Aber da Shopping nicht alles ist, gibt es mit Reema und NOSOYO am Samstagabend auch gute Musik auf die Ohren.

Für Drinks, Häppchen und gute Aussicht wird natürlich auch gesorgt. Und bringt die Kinder mit! Denn die Lieblingsnanny ist vor Ort und hat jede Menge Bespaßung für die Kleinen dabei.

 

 

Empfehlen

Rubrik  Farbensportlich  Werbung    Autor      Datum  05. Dezember 2017    Worte  130
Permalink  http://www.farbensportlich.de/bling-bling-days-im-25hours-hotel-berlin/    Farbe  #de7b10
Farbensportlich.de ist das Magazin-Portfolio von Hella Wittenberg und David Streit. Seit 2006 präsentieren wir hier unsere Fotografie, stellen die neuesten Filme in Kino und Heimkino vor, führen Interviews mit Künstlern und mehr. Folge uns auf Facebook, Instagram oder auf Twitter, um keine Einträge mehr zu verpassen. Abonniere uns auch auf Tumblr und Pinterest für deine tägliche Inspirationsdosis. Bleib farbensportlich — Hella & David