Band sucht Bleibe mit Mark Forster

Album  Bauch und Kopf       Hinweis  Gesponserter Beitrag
Foto: Schwäbisch Hall Foto: Schwäbisch Hall

Stell dir vor es klingelt…

…und dein Lieblingskünstler steht vor deiner Tür! So geschehen als Mark Forster während seiner Sommertour 2015 dringend eine Bleibe brauchte und kurzerhand bei Chantal einzog.

Die Show Band sucht Bleibe von der Bausparkasse Schwäbisch Hall portraitiert vier besondere Tour-Stops. In der ersten Folge lädt Chantal mitsamt Familie den Sänger Mark Forster zu sich ein. Bereits in ihrem Teilnehmerprofil hat die 16-Jährige das passende Argument, warum sich der Musiker für den Aufenthalt bei ihr entscheiden sollte:

Weil wir beide eine polnische Mama haben und meine gutes polnisches Essen macht, und er kann zwischen typischen Jungen und Mädchen Zimmer wählen. (Chantal)

Wenn das nicht verlockend klingt! Nach der gemeinsamen Stärkung ging es zum Konzert nach Aschaffenburg, wo Mark die ganze Familie zusätzlich durch den Backstage-Bereich und den Tour-Bus führte. Das Konzert selbst erlebte die Gewinner-Familie aus nächster Nähe.

Im Rahmen der Show konnte Mark Forster in vier verschiedenen Städten übernachten. Schau dir hier eine Folge an und wirf einen Blick hinter die Kulissen von Band sucht Bleibe.